Russland

Delegation aus Novosibirsk zu Gast bei der IHK Düsseldorf

Vladimir Gorodetsky, der Gouverneur der sibirischen Region Novosibirsk besuchte am 18. Mai 2017 die IHK Düsseldorf. Er wurde von weiteren hochkarätigen Politikern der Region begleitet.
Im Rahmen des Besuchs informierte sich die Delegation über die Arbeit der IHK und des Russland Kompetenzzentrums Düsseldorf. Herr Gorodetsky berichtete über die aktuelle Wirtschaftslage und zeigte das Investitionspotenzial seiner Region auf.
Foto: Wilfried Meyer
Vorne: Vladimir Gorodetsky (Gouverneur der Region Novosibirsk)
Von links nach rechts: Sergey Akhapov (Sportminister Region Novosibirsk), Danila Loskutov (Referent des Gouverneurs), Dr. Andrea Gebauer (Leiterin des Russland Kompetenzzentrums), Dr. Gerhard Eschenbaum (Stv. Hauptgeschäftsführer und Leiter der Abteilung Außenwirtschaft der IHK Düsseldorf), Andrey Shimkiv (Vorsitzender der gesetzgebenden Versammlung Region Novosibirsk), Anatoly Lokot (Bürgermeister Stadt Novosibirsk), Karina Moskalenko (Leiterin der Repräsentanz der Region Novosibirsk in Frankfurt)