Unternehmensmeldung vom 05.04.2017

Fit für den für B2Run-Firmenlauf

HSBC-Mitarbeiter trainierten mit Magdalena Neuner.

Eine Laufrunde nach Feierabend durch den Düsseldorfer Hofgarten unter professioneller Anleitung von Olympiasiegerin Magdalena Neuner – diese außergewöhnliche Chance hatten Anfang April die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HSBC Deutschland. Das Laufteam aus dem Mitarbeiterkreis hatte sich im Vorfeld bei der deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run am 22. Juni in Düsseldorf angemeldet und einen Trainingstag mit Magdalena Neuner gewonnen.
Als Botschafterin des B2Run war die Biathlon-Olympiasiegerin zu Besuch in der Bankzentrale auf der Königsallee in Düsseldorf. Bevor es ans Laufen ging, gab sie bei einem Meet & Greet professionelle Fitness- und Ernährungstipps und ließ die Mitarbeiter an den Erfahrungen aus ihrer Ausnahmekarriere teilhaben. „Viele Tricks kann man ohne viel Zeitaufwand auch in einen stressigen Banker-Alltag einbinden“, so Neuner.