UNTERNEHMENSMELDUNG VOM 19.05.2017

Filmnächte unter Sternen

Open-Air-Kino vom 20.7. bis 20.8. am Rheinpark Düsseldorf.

Mit dem Namen Alltours-Kino startet das Open-Air-Kino am Rhein in eine sonnige Zukunft. „Die Entscheidung von Alltours, sich als Namensgeber des Kinos zu engagieren und damit den größten finanziellen Beitrag zu leisten, brachte den Durchbruch im Ringen um den Fortbestand des Projekts“, so Veranstalter Sven Kukulies. Die Stadtsparkasse Düsseldorf, Garnier und König Pilsener treten daneben als Hauptsponsoren auf. Zehn weitere Partner komplettieren die wirtschaftliche Grundlage für den weiterhin ausschließlich privat finanzierten Event.
Seit Oktober 2014 sitzt Alltours im Dreischeibenhaus in Düsseldorf. Zuvor hatte der Reiseveranstalter seine Zentrale am Duisburger Hafen.
„Wir haben an unserem neuen Standort optimale Bedingungen gefunden, um als Unternehmen weiterhin erfolgreich zu sein und nachhaltig zu wachsen. Nun freuen wir uns sehr, mit unserem Engagement beim Open-Air-Kino am Rhein dazu beizutragen, die Attraktivität der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zu erhalten und weiter zu steigern – auch als touristischen Magnet“, so Willi Verhuven, Gründer und Inhaber von Alltours.